Aktuelles / Blog / News / 

Der neue Alltag im Büro

Der neue Alltag im Büro

Wir freuen uns sehr, dass sich unser Büros wieder füllen und die Teams teil- und zeitweise wieder vor Ort sind. Natürlich geschieht dies alles unter Einhaltung der notwendigen und sinnvollen Sicherheitsmaßnahmen.

So regeln wir die Anzahl der Personen über unsere Desk-Sharing Lösung. Ebenso können wir so den Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Arbeitsplätzen sicherstellen.

Wir freuen uns auf den Re-Start und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.

Gerne helfen wir auch bei Ihrem #zurückinsBüro 

Zurück ins Büro

Zurück ins Büro

raum]für[raum ist eine praxistaugliche und einfach zu bedienende Software für Desk Sharing und Flexible Office. Sie ist schnell auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens und auch für unterschiedliche Standorte konfigurierbar. Zurück ins Büro nach dem LockDown. Wir helfen Ihnen dabei!

 

NORD/LB Case Study

NORD/LB Case Study

2013 traf die NORD/LB die Entscheidung, eine professionelle Raumverwaltungssoftware einzuführen. Die Anforderungen an das gesuchte Raumverwaltungsprogramm waren klar definiert. Wichtig waren eine hohe Bedienungsfreundlichkeit sowie die Möglichkeit, Termine einfach zu modifizieren bzw. zu stornieren. 

 

#WirBleibenZuhause – Guten Morgen aus dem HomeOffice

Unser Fahrplan für den heutigen Freitag und das kommende Wochenende. Da soll mal einer behaupten HomeOffice wäre eintönig. Wir wünschen ein abwechslungsreiches Wochenende.  #WirBleibenZuhause #stayathome #gemeinsamzuhause #homeoffice 

#wirbleibenzuhause

#WirBleibenZuhause – Hallo aus dem HomeOffice

Einfach mal ein großes Dank an unsere interne IT-Tekkies – die Verbindungen und die Technik laufen super stabil – Daher einfach mal ein FETTES Danke an euch. #WirBleibenZuhause #stayathome #gemeinsamzuhause #homeoffice

#wirbleibenzuhause

Abstrichzentren verwalten und organisieren

Abstrichzentren verwalten und organisieren

Alles geben für den bestmöglichen Betrieb unserer Abstrichzentren! Die Termine der einzelnen Plätze im Abstrichzentrum von ASB, DRK, MHD im Kreis Recklinghausen werden hocheffizient und erfolgreich mit unserer Software „covid-bison“ verwaltet.

DKMS – Stammzellspender

DKMS – Stammzellspender

Nach dem Motto “Wir besiegen Blutkrebs” haben wir eine Stammzellspender Registrierung der DKMS in unserer Agentur durchgeführt. Die Unterstützung von DKMS und insbesondere von Frau Tege war in allen Bereichen vorbildlich. Durch das tolle und informative Material der DKMS war die Durchführung super easy und die Registrierung dauerte jeweils nicht lange. Nun drücken wir fest die Daumen und hoffen das wir den ein oder anderen Treffer landen und es zu einer Stammzellspende kommt.

Vielleicht ist das auch eine Aktion für andere. Dann einfach auf www.dkms.de alle nötigen Informationen ansehen und mitmachen.