Case Study´s

Fallstudien von Kundenprojekten

Case Study – Beschreibungen der Projekte aus Kundensicht

raum]für[raum® – Fallstudien aus erster Hand

Raumverwaltung

CaseStudy / Sopra Steria

Als ein führender europäischer Management- und Technologieberater unterstützt Sopra Steria seine Kunden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Sopra Steria setzt beim Flächen-, Arbeitsplatz- und Ressourcenmanagement nicht erst seit Corona auf raum]für[raum®. Und nicht nur als Buchungstool für Arbeitsplätze!

Raumverwaltung

CaseStudy / BASF SE

Der Chemiekonzern zählt insgesamt über 400 Unternehmen weltweit und ist in seiner Konzernstruktur global vernetzt. Der internationale Aspekt spielt bei der Terminplanung eine ganz zentrale Rolle. raum]für[raum® ermöglicht es, Standorte auf der ganzen Welt zu berücksichtigen, Zeitzonen inklusive.

Raumverwaltung

CaseStudy / Gewoba AG

Neue Umstände erfordern neue Lösungen – Der Grund für das Überdenken von Abläufen sowie Lösungen für spezielle Tätigkeiten ist nicht selten eine Änderung der äußeren Bedingungen.

Raumverwaltung

CaseStudy / NORD/LB

Bereits 2013 traf die NORD/LB die Entscheidung, eine professionelle Raumverwaltungssoftware einzuführen. Die Anforderungen an das gesuchte Programm waren klar definiert.
Wichtig waren eine hohe Bedienungsfreundlichkeit sowie die Möglichkeit, Termine einfach zu modifizieren bzw. zu stornieren. 

Kontakt / Testen
close slider

    Sie wünschen

    Ihre Kontaktdaten

    Vorname
    Nachname*
    Telefon*
    E-Mail*
    Unternehmen*
    Position/Abteilung
    Ihre Nachricht
    *Pflichtfeld