Select Page

Über uns 

Als eines der größten Softwarehäuser im Siegerland bündeln wir Know-how und Zukunftsweitblick in unserem Unternehmen. 

Desk Sharing im Unternehmen

Wir geben Einblicke

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Erfolgsfaktoren sind sowohl das kollegiale Miteinander in unserem Betrieb als auch ein kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien.

1 Offen

Wir sind offen für die Meinung anderer, neugierig auf Neues und wissbegierig für alles, was unsere Arbeit und unsere Produkte besser macht. Unser Ziel ist, stets die optimale Lösung für den Kunden aber auch den maximalen Benefit für mediaDIALOG zu erreichen.

2 Nachhaltig

Wir streben in allen Bereichen nachhaltige Lösungen an. Sowohl für Kundenlösungen als auch für Arbeitsmittel und Ressourcen. Wir bezahlen lieber für Qualität und achten auf die Materialien. Günstig und schnell ersetzen, ist keine Option.

3 Ehrlich

Wir gehen ehrlich mit Mitarbeitern und Kollegen um. Ist etwas schiefgelaufen, stehen wir dazu. Bei mediaDIALOG arbeiten Menschen und wir sind ebenfalls ehrlich zu uns selbst. Hier muss sich niemand verstellen, um ernst genommen zu werden.

4 Serviceorientiert

Unser Anspruch ist: Hohe Kundenzufriedenheit, guter Service und hochwertige Produkte. Wir bilden uns regelmäßig fort und streben nach dem höchsten Qualitätsniveau. In den Teams teilen wir unser Wissen und helfen uns gegenseitig, das nächste Level zu erreichen.

Sie wollen noch viel mehr erfahren?

Gerne bieten wir Ihnen weitere Einblicke in unser Unternehmen und die Geschichte hinter mediaDIALOG und raum]für[raum. Unsere Ohren und Türen stehen offen. Wir freuen uns auf Sie.