Für die Verwaltung und Buchung der unterschiedlichen Bereiche der #NewWork Konzepte wird erst die richtige Software zum gewünschten Erfolg führen. Wir haben diese Bereiche in einer gesamtheitliche #Buchungsplattform gebündelt. Auf der Plattform findet der gesamte Prozess der Verwaltung statt. Von der Planung über die Buchung, der Verwaltung und Anpassung, der Durchführung bis zur Abrechnung und Auswertung. 

Sopra Steria Raum Management

Dabei betrachten wir nicht nur alle Bereiche, sondern passen diese auch entsprechend aufeinander ab. Sei es die Buchung von einfachen Arbeitsplätzen und Räumen für #hybrides Arbeiten oder aber die komplexen Strukturen von umfangreichen Meetings mit Begrüßung von externen Gästen, Catering, Zutrittskontrollen, Wegeleitung, Raumtechnik und SAP Schnittstellen.

Wir haben einen Blick auf den täglichen Nutzen und Mehrwert für die #NewWork Mitarbeiter:innen, verlieren aber auch nicht die umfangreichen Anforderungen von großen Veranstaltungen und Meetings aus den Augen.

raum]für[raum® deckt das gesamte Spektrum der modernen Arbeitsplatz, – Raum,- Ressourcen und Videokonferenz Management Software ab. Durch den modularen Aufbau benötigen wird nur eine Software benötigt. Diese kann nach den entsprechenden Anforderungen strukturiert und aufgebaut werden.

Termin buchen per QR-Code

Unsere langjährigen Kundebeziehungen sprechen eine deutliche Sprache

Diese Kombination macht raum]für[raum® zu dem leistungsstarken Buchungsportal, das bereits seit 2001 in so vielen unterschiedlich großen Unternehmen und Konzerne im Einsatz ist. Unsere Referenzen beinhalten unter anderem DAX-Konzerne, KMU, Universitäten, Ministerien, Krankenkassen, Stadtwerke, Banken und Versicherungen. 

Das gute Service-Gefühl

Neben den reinen Funktionen der Software ist unser IPMA zertifiziertes Projektmanagement und internes Support-Team mit festen Ansprechpartner:innen ein Benefit der den Unterschied ausmacht. Somit bieten wir vom ersten Kontakt an den besten Service – und dieser kommt nicht von allein: Wir sind uns sicher, nur zufriedene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können auch einen guten Support liefern. Eine gutgelaunte Stimme am Service-Telefon ist die halbe Miete. Der kompetente Auftritt gibt dem Kunden ein sicheres »Service-Gefühl«. Die Service-Orientierung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und es ist uns ein besonderes Anliegen, uns jederzeit kompetent, effizient und professionell um die Fragen und Anliegen unserer Kunden zu kümmern.

Wir bieten und garantieren

  • gute Erreichbarkeit
  • durchgängig deutschsprachiger Support
  • In-House / Siegen (NRW)
  • Freundlichkeit/Höflichkeit
  • feste persönliche Ansprechpartner
  • Kompetenz
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Zuverlässigkeit
  • eine schnelle, qualifizierte Lösung des Sachverhalts

“Vielen Dank für die ausgezeichnete und rasche Unterstützung! Ich bin Ihnen sehr dankbar! Bis nächstes Mal!”

“Without a personal call and help from desk support we would not have solved our Problem. Thank you for a quick reply and satisfactory support!”

“Sie waren sehr geduldig und haben sich für auftretende Fragen Zeit genommen diese ausführlich und präzise zu beantworten und konnten mir bei allen Angelegenheiten tadellos behilflich sein.”