In-House Support

Kompetent – Freundlich – Zuverlässig

Deutschsprachiger Support im eigenem Haus

raum]für[raum® – auch im Service die Nummer 1

Für unsere Kunden geben wir mehr

Für unsere Kunden, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, ist unser Support Anlaufstelle bei Konfigurationsanfragen, Fehlerbehebung und Änderungswünschen.
Die Servicezeiten unseres Supports sind Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr [1].

Unser Ticketportal – der Service.DESK ist jederzeit (24/7) verfügbar.

Das besondere auf einen Blick

  • gute Erreichbarkeit
  • durchgängig deutschsprachiger Support
  • In-House / Siegen (NRW)
  • Freundlichkeit/Höflichkeit
  • feste persönliche Ansprechpartner
  • Kompetenz
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Zuverlässigkeit
  • eine schnelle, qualifizierte Lösung des Sachverhalts

Konfigurationsunterstützung

Neben den vereinbarten Aktualisierungen des Systems durch das Einspielen von Updates und der Unterstützung bei der Behebung von Softwarefehlern bietet unser Support Konfigurationsunterstützung und allgemeine Hilfestellungen an.

Ganz gleich, ob es um die Klärung von spezifischem Software-Verhalten geht oder um Fragen, die von Benutzern an die Kunden-Administratoren herangetragen werden oder ob es um Unterstützung bei konfigurationstechnischen Änderungen oder Erweiterungen des Systems geht, unser Support leistet allgemeine Hilfestellung bei allen spezifischen Fragen und Anliegen. Dafür können unsere Kunden telefonische Unterstützung mit unserem Support-Team vereinbaren – gerne schauen wir uns den Sachverhalt auch gemeinsam per Online-Meeting (via Remote-Session) an.

Ist der Sachverhalt geklärt und sind alle Fragen beantwortet, wird das Ticket geschlossen.
Unser Konzept verdeutlicht: Der Umfang unseres Supports für den Kunden geht weit über die bei „Wartung“ in der Regel inbegriffenen Unterstützungsangebote hinaus.

Statistiken

Wir führen regelmäßige Auswertungen über unsere Kundenanfragen und die Lösungsstrategien durch. Die Auswertungen gehören zu einem festen Bestandteil der Qualitätssicherung unseres Unternehmens. Sie geben Auskunft über die Schnelligkeit und Professionalität, mit der unser Unternehmen in Support und Service agiert.

Kurz und Knapp

Wir möchten unseren Kunden ein rundum positives Serviceerlebnis schaffen.
Unser Support-Team ist sachkundig, kompetent und erfahren. Dies spiegelt sich auch in den Lösungszeiten der Anfragen wider. Je sachkundiger der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin, desto weniger Rückfragen muss er/sie stellen, um das Anliegen zu lösen. Auch Freundlichkeit und Höflichkeit spielen eine große Rolle: Unserem Service-Team ist es besonders wichtig, Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln und sie zufrieden gehen zu lassen.

Das gute Service-Gefühl

Ein guter Support kommt nicht von allein: Wir sind uns sicher, nur zufriedene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können auch einen guten Support liefern. Eine gutgelaunte Stimme am Service-Telefon ist die halbe Miete. Der kompetente Auftritt gibt dem Kunden ein sicheres »Service-Gefühl«. Die Service-Orientierung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und es ist uns ein besonderes Anliegen, uns jederzeit kompetent, effizient und professionell um die Fragen und Anliegen unserer Kunden zu kümmern.

Meinungen einiger Kunden

★★★★★

Sehr schnell gelöst, sehr gute Kommunikation!

Vielen Dank für die ausgezeichnete und rasche Unterstützung! Ich bin Ihnen sehr dankbar! Bis nächstes Mal!

Without a personal call and help from desk support we would not have solved our Problem. Thank you for a quick reply and satisfactory support!

Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Support!

Sie waren sehr geduldig und haben sich für auftretende Fragen Zeit genommen diese ausführlich und präzise zu beantworten und konnten mir bei allen Angelegenheiten tadellos behilflich sein.

Support bestens. Updatefile binnen kürzester Zeit bereitgestellt.

[1] Ausnahme: bundeseinheitliche Feiertage der BRD sowie Feiertage im Bundesland NRW
Hinweis: Auch außerhalb der Servicezeiten gewährleisten wir Unterstützung, indem wir Möglichkeiten zum Self-Service bieten, bspw. durch ein gut strukturiertes Benutzerhandbuch inkl. FAQ-Seite und Video-Tutorials.

Kontakt / Testen
close slider

    Sie wünschen

    Ihre Kontaktdaten

    Vorname
    Nachname*
    Telefon*
    E-Mail*
    Unternehmen*
    Position/Abteilung
    Ihre Nachricht
    *Pflichtfeld